OKC/Kunden-Portal

Die neue Form der Kundenbetreuung für weniger Aufwand im Back-Office

Das Online-Kunden-Center für die schnelle Information der Reisenden

Die Out-of-the-box-Lösung speziell für Reiseveranstalter läßt sich einfach in die Veranstalter-Website integrieren. Mit dem System vereint man die höchste Servicefunktionalität für begeisterte Kunden mit schlanken Prozessen beim Reiseveranstalter. Einmal eingeloggt stehen alle Informationen zur Reise (vor, während und danach) zur Verfügung. Von der Buchung über die Rechnungen und Reiseunterlagen bis hin zu Flugzeitenänderungen.

Und weitere Servicefunktionen, wie Hinweise, Wetter oder Online-Check-in machen das Portal zum permanenten Anlaufpunkt des Kunden rund um seine Reise. Immer verfügbar, einfach zu bedienen. Dabei reduziert sich der Aufwand der klassischen Kundenbetreuung per Telefon oder E-Mail erheblich.

Viele Jahre Erfahrung mit unterschiedlichen Buchungssystemen ermöglichen eine schnelle Umsetzung.