Kampagnen

Alle Kontaktpunkte bearbeiten

Zwischen Buchung und Abreise gibt es unterschiedlich Kontaktpunkte von Kunden zum Reiseveranstalter. Mal geht es um die Rechnung oder den Zahlungseingang, mal um das Freigepäck. In den meisten Fällen entsteht dadurch Aufwand für das Service-Center.

Eine permanent verfügbare Online-Lösung - das Kundenportal – reduziert diesen Aufwand um bis zu 30 %. Das haben verschiedene Projekte mit renommierten deutschen Reiseveranstaltern in den letzten Jahren gezeigt. Und die Akzeptanz beim Kunden nimmt ständig zu.

Unsere Lösung ist als Out-of-the-box-System konzipiert, speziell für Reiseveranstalter. Damit vereinen wir die höchste Servicefunktionalität für begeisterte Kunden mit schlanken Prozessen beim Veranstalter und der Möglichkeit Zusatzverkäufe zu generieren.

Die Umsetzung ist schnell zu realisieren. Das System kann an unterschiedliche Buchungssysteme gekoppelt werden.